• Claudia Michalke

Neuer Katalog für den Laserschutz

Jetzt kostenfrei bestellen

(PresseBox) (Olching, ) LASER COMPONENTS veröffentlicht einen Katalog für Laserschutz-Produkte: Von der persönlichen Schutzausrüstung bis zur kompletten räumlichen Laserschutzeinrichtung ist alles vorhanden, um die Vorgaben der Normen EN 12254, EN207 und EN208 zu erfüllen. Die Produktingenieure des Unternehmens beraten ihre Kunden auch vor Ort, um die beste Auswahl bei der Laserschutz-Einrichtung zu treffen. Der Katalog steht auf der Webseite zum Download bereit; die gedruckte Version ist ebenfalls kostenfrei erhältlich.

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 170 Mitarbeiter.