Neuer Katalog für Impulslaserdioden und Avalanche Photodioden

Große Auswahl an kleinen Teilen

Olching, (PresseBox) - Pünktlich zur Leitmesse LASER World of PHOTONICS präsentiert LASER COMPONENTS den neuen Katalog für Impulslaserdioden und Avalanche Photodioden. Neu im Sortiment sind neben der schnellsten Impulslaserdiode der Welt auch APD Arrays, bei denen mehrere Sensorelemente in einem Bauteil integriert sind.

Alle Produkte wurden von LASER COMPONENTS in Kanada und den USA entwickelt und hergestellt. Im eigenen Haus entwickelte Halbleitermaterialien und -strukturen sorgen auch bei preisgünstigen Bauteilen für höchste Qualität.

Impulslaserdioden und Avalanche Photodioden kommen vor allem in der lasergestützten Abstandsmessung zum Einsatz. Im Rahmen der „Adaptiven Geschwindigkeitsregelung“ sind sie Schlüsseltechnologien auf dem Weg zum selbstfahrenden Auto. Der Katalog steht auf der Webseite zum Download bereit. Die gedruckte Version ist ebenfalls kostenfrei erhältlich.

Eine Auswahl der im Katalog gelisteten Produkte präsentiert LASER COMPONENTS auch auf dem Messestand B3.303

Weitere Informationen www.lasercomponents.com/de/formulare/anforderungsformulare/pld---apd-katalog/

Messen
LASER World of Photonics, 26. - 29. Juni 2017, Messe München, Stand B3.303
enova Paris, 19. - 21. September 2017, Paris, Frankreich
Photonex Coventry, 11. - 12. Oktober 2017, Ricoh Arena, Coventry, Großbritannien, Stand D15

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 200 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.