Neuer High-Power-Detektor bis 3 kW

Gentec-EO lässt's krachen

Neuer High Power Detektor bis 3 kW (PresseBox) ( Olching, )
LASER COMPONENTS bietet den brandneuen High-Power-Detektor HP60A-3KW-HE von Gentec-EO an. Der wassergekühlte Detektor kann bis 3 kW Durchschnittsleistung messen. Das breitbandige Coating ist ideal geeignet für YAG-, CO2- und Dioden-Laser. Eine geringe Empfindlichkeit gegenüber der Kühlwassertemperatur und dem Durchfluss sind selbstverständlich.

Der Detektor besticht besonders durch seine hohe Genauigkeit über den gesamten Messbereich. Zwei Varianten sind erhältlich: Bei der -DO Variante kann der Detektor wie üblich über den DB15 Stecker an ein Auslesegerät von Gentec (z. B. Solo2 oder P-Link) verbunden werden. Bei der -HE Variante wird der Detektor direkt über USB mit einem PC oder Laptop verbunden und kann somit, ohne zusätzlichen Monitor, direkt mit Hilfe der mitgelieferten Software ausgelesen werden.

Messen:
Vision, 04. - 06. November 2008, Messe Stuttgart; Halle 4 - Stand 4C72
electronica, 11. - 14. November 2008, Neue Messe München; Halle A2 - Stand A2.306
CompaMed, 19. - 21. November 2008, Messe Düsseldorf; Halle 08b - Stand 8bM14