• Claudia Michalke

LWL-Steckerreinigung im Labor und Feldeinsatz

Gute Preise, kurze Lieferzeit - Profitieren Sie jetzt!

(PresseBox) (Olching, ) Die fachgerechte Reinigung von LWL-Steckern verlängert die Lebensdauer der Stecker und verbessert die Qualität der Übertragungssysteme. Schon kleinste Verschmutzungen können zu weitreichenden Problemen führen - egal ob bei der Daten- oder Leistungsübertragung.

Die Kontrolle und regelmäßige Reinigung ist unbedingt notwendig. Daher bietet LASER COMPONENTS jetzt vielfältige Reinigungsmaterialien ab Lager an. Dazu zählen Trockenreiniger wie Tücher, Kartenreiniger, Kupplungsreiniger und Reinigungskassetten aber auch Reinigungsflüssigkeiten und ganze Reinigungssysteme für den Laboreinsatz. Besondere Reinigungstools ermöglichen gar das Säubern von innenliegenden Steckern durch LWL-Kupplungen hindurch.

Weitere Informationen http://www.lasercomponents.com/...

Messen
Photon 2014, Sept. 01-04, 2014, Imperial College London, UK, Stand 19
Strategies in Biophotonics, Sept. 09-11,2014, Boston Park Plaza Hotel, Boston, USA, Stand 500
enova, Sept.16-18, 2014, Paris expo Porte des Versailles, Stand C11
Photonex 2014, Oct. 15-16, 2014, Ricoh Arena, Conventry, UK, Stand D20
Vision 2014, Nov. 04-06, 2014, Messe Stuttgart, Germany, Stand 1F14
electronica 2014, Nov. 11-14 2014, Messe München, Germany, Stand B1-306

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an drei Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 170 Mitarbeiter.