• Claudia Michalke

LASER COMPONENTS wird Master Distributor für AFL Noyes

Messgeräte und Reinigungsmaterialien für die Fasertechnik

(PresseBox) (Olching, ) Seit 1. April ist die LASER COMPONENTS GmbH in Deutschland offizieller Master Distributor für die Test- und Messinstrumente von AFL Noyes. Dazu Patrick Paul, Geschäftsführer von LASER COMPONENTS: "Wir sind sehr glücklich, dass sich der Hersteller für uns entschieden hat. Die Produkte sind ein wichtiger Pfeiler in unserem Bereich Netzwerktechnologie, den wir in Zukunft verstärkt ausbauen werden. Dass wir den Zuschlag erhalten haben zeigt uns, dass wir AFL mit unserem Ansatz überzeugen konnten."

Die Produktpalette von AFL Noyes umfasst umfangreiche Lösungen zum Testen und Messen von optischen Netzwerken, wie bspw. OTDRs, Leistungsmessgeräte, optische Quellen, Dämpfungsmesssets, Dispersionsmessgeräte, Steckermikroskope und Fasertester aber auch vielfältiges Reinigungszubehör. AFL ist den Kunden weltweit bekannt als Hersteller mit innovativen Technologien, bedienerfreundlichen Produkten und einem besonders guten Service.

Weitere Informationen http://www.lasercomponents.com/...

Messen

analytica 2014, 01. - 04.04.2014, Neue Messe München, Stand A2.400A
S.E.E. 2014, 08. - 10.04.2014, Kistamässan, Schweden, Stand C11:49
Optatec 2014, 20. - 22.05.2014, Messe Frankfurt, Stand E01
ANGA COM, 20. - 22.05.2014, Messe Köln, Stand 10.1/T35
Sensor + Test 2014, 03. - 05.06.2014, Messe Nürnberg, Stand 12.117
maintain 2014, 03. - 06.06.2014, Neue Messe München, Stand B6.131

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an drei Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 160 Mitarbeiter.