Kalibrierservice für Laserleistungs- und Energiemessköpfe

Für Geräte von Gentec-EO

Kalibrierservice für Laserleistungs- und Energiemessköpfe
(PresseBox) ( Olching, )
Sie haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System? Dann müssen Ihre Prüfmittel regelmäßig kalibriert werden, um eine Rückführung der Mess- und Prüfergebnisse auf primäre, nationale & internationale Standards möglich zu machen.

Für den europäischen Raum bietet LASER COMPONENTS einen Kalibrierservice für alle thermische Leistungsmessköpfe, pyroelektrische Energiemessköpfe und Anzeigegeräte des Herstellers Gentec-EO.

Der Service umfasst die Kalibrierung gegen eine „Golden Standard“-Referenz, rückführbar auf NIST bzw. PTB, das Abspeichern des Sensitivitätswertes und der Korrekturfaktoren im EEPROM des Detektors, die Ermittlung des individuellen Wellenlängenprofils und natürlich ein Kalibrierzertifikat mit Varianz-Report. Die typische Durchlaufzeit einer Kalibrierung beträgt 5 bis 7 Arbeitstage.