FLEXPOINT® Mini jetzt auch mit 520 nm

4 cm lang - 8 mm Durchmesser

Olching, (PresseBox) - LASER COMPONENTS stellt das kleine Lasermodul FLEXPOINT® Mini mit der grünen Emissionswellenlänge 520 nm vor. Die Ausgangsleistung wird auf Kundenwunsch ab Werk eingestellt - Werte zwischen 0,4 mW und 5 mW sind möglich. Abhängig von der eingestellten Ausgangsleistung fallen die Lasermodule entweder in die Laserklasse 1, 2 oder 3R. Betrieben werden die Module mit einer Versorgungsspannung von 4,5 – 6 V. Optional kann eine digitale Modulation zum schnellen Ein- und Ausschalten des Lasers integriert werden. Die FLEXPOINT® Mini Serie ist besonders handlich: das Gehäuse der 520 nm Version ist nur 40 mm lang und hat einen Durchmesser von 8 mm.

Weitere Informationen www.lasercomponents.com/de/produkt/flexpoint-mini/

Messen

Breko Glasfasermesse, 25. - 26. April 2017, Messe Frankfurt, Stand 53
Optics & Photonics Days 2017, 29. - 31. April, 2017, Oulu, Finland
ANGACOM, 30. Mai - 01. Juni 2017, Messe Köln, Stand 7-B09
Sensor+Test, 30. Mai - 01. Juni 2017, Messe Nürnberg, Stand 1-256
LASER World of Photonics, 26. - 29. Juni 2017, Messe München, Stand B3.303

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung.
Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht mehr als die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 200 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.