FLEXPOINT® Mini jetzt auch mit 520 nm

4 cm lang - 8 mm Durchmesser

FP Mini
(PresseBox) ( Olching, )
LASER COMPONENTS stellt das kleine Lasermodul FLEXPOINT® Mini mit der grünen Emissionswellenlänge 520 nm vor. Die Ausgangsleistung wird auf Kundenwunsch ab Werk eingestellt - Werte zwischen 0,4 mW und 5 mW sind möglich. Abhängig von der eingestellten Ausgangsleistung fallen die Lasermodule entweder in die Laserklasse 1, 2 oder 3R. Betrieben werden die Module mit einer Versorgungsspannung von 4,5 – 6 V. Optional kann eine digitale Modulation zum schnellen Ein- und Ausschalten des Lasers integriert werden. Die FLEXPOINT® Mini Serie ist besonders handlich: das Gehäuse der 520 nm Version ist nur 40 mm lang und hat einen Durchmesser von 8 mm.

Weitere Informationen www.lasercomponents.com/de/produkt/flexpoint-mini/

Messen