FLEXPOINT® Lasermodule bei 405 nm und 445 nm

Kostengünstige Lasermodule

Blaue und violette FLEXPOINT® Lasermodule in kundenspezifischer Ausführung und als Standardbauteil (PresseBox) ( Olching, )
Bei LASER COMPONENTS erhalten Sie neben den reinen Laserdioden im blauen und violetten Wellenlängenbereich speziell auf ihre Anwendung abgestimmte FLEXPOINT® Lasermodule, die besonders kostengünstig angeboten werden können.

Bei den Wellenlängen 405 nm und 445 nm können kundenspezifische Wunschmodelle gefertigt werden. Ausgangsleistungen von bis zu 100 mW sind bei den 405 nm Modulen möglich, 50 mW bei 445 nm - alternativ können Sie auch Angaben zur geforderten Laserleistungsklasse machen, wir stellen Ihnen das Modul entsprechend ein. Machen Sie optional Angaben zum Strahlprofil, Faseranschluss, zur variablen Leistungseinstellung und/oder zur Modulation.

Auch schnell verfügbare Standardbauteile gehören in das Sortiment. Gefertigt in Deutschland stehen Qualität und die Einhaltung der Laserschutzklasse an höchster Stelle.

Weitere Informationen unter http://www.lasercomponents.com/...

Messen

Sensor + Test 2010, 18. – 20. Mai 2010, Messezentrum Nürnberg, Halle 12 – Stand 12-615
Optatec 2010, 15. – 18. Juni 2010, Messegelände FFM, Stand E01