DOE-Angebot für FLEXPOINT®-Module erweitert

Große Auswahl an Mustern

DOE-Angebot für FLEXPOINT®-Module erweitert
(PresseBox) ( Olching, )
LASER COMPONENTS hat das Angebot an DOE-Mustergeneratoren für seine FLEXPOINT®-Lasermodule um mehr als zwanzig neue Möglichkeiten erweitert. Allein bei den zufällig generierten „echten Random-Patterns“ stehen vier neue Optionen zur Auswahl. Zudem können Kunden jetzt auch Kreuzlaser mit Öffnungswinkeln bis zu 75° erhalten, die auch auf kurzen Abstand sehr große Kreuze erzeugen. Bei den Linienmustern kommen Varianten mit drei oder 81 Linien hinzu. Ergänzend zum Angebot für die klassischen roten Laser ist jetzt auch eine größere Auswahl für IR-Wellenlängen, grünes und blaues Licht erhältlich.

DOE-Mustergeneratoren werden vor allem in der Industriellen Bildverarbeitung, als Positionierungshilfen oder in medizinischen Anwendungen eingesetzt. Sie lassen sich in alle Standard FLEXPOINT®-Module integrieren.

Weitere Produktinformationen:
Mustergeneratoren für FLEXPOINT® Lasermodule