Blau-violette low cost Laserdioden

405 nm und 445 nm

Blau-violette low cost Laserdioden (PresseBox) ( Olching, )
Die blauen Laserdioden der CS405- bzw. CS445 Serie von LASER COMPONENTS erfüllen alle Erwartungen an technologisch anspruchsvolle Produkte und das zu unschlagbaren Konditionen.

Erhältlich in den Wellenlängen 405 nm bzw. 445 nm zeichnen sich die Komponenten durch ihr stabiles Strahlprofil, geringstes Rauschen, minimale Stromaufnahme und eine sehr hohe Lebensdauer aus.

Die blauvioletten Laserdioden sind eine optimale Lichtquelle für hoch auflösende Drucktechniken und für die optische Datenspeicherung. Mit ihnen kann bspw. die Zeichendichte bei der Datenspeicherung bis auf das Fünffache erhöht werden. Weitere Anwendungsgebiete dieser Laserdiode liegen im Modulbau für die Industrie und Medizintechnik.

Weitere Infos. http://www.lasercomponents.com/...