Besonders kleiner Laser für die Bildverarbeitung

Kürzer als ein Streichholz - FLEXPOINT® MV femto

Lasermodul für die IBV so kurz wie ein Streichholz (PresseBox) ( Olching, )
So kurz wie ein Streichholz und dünner als ein Kugelschreiber: Das ist der FLEXPOINT® MV femto, der kleinste Linienlaser für die industrielle Bildverarbeitung von LASER COMPONENTS. Das neue Lasermodul misst 8 mm im Durchmesser und ist nur 40 mm lang; damit passt es auch in kleine 3D-Lasersensoren.

LASER COMPONENTS achtet auch auf Ihre Linie! Ab Werk ist das Modul auf den Abstand fokussiert, den Sie wünschen. Dadurch wird die beste Linienqualität erzielt; das heißt so schmal und homogen wie möglich - bis zu 20 μm!

Den MV femto gibt es in den Wellenlängenbereichen Rot (635 - 660 nm) und NIR (785 - 850 nm) mit Ausgangsleistungen von maximal 50 mW. Der MV femto kann auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

Weitere Informationen http://www.lasercomponents.com/...

Messen

Optics + Optoelectronics 2013, 16.-17.04.2013, Clarion Congress Hotel, Prag, CZ
LASER. World of Photonics, 13.-16.05.2013, Neue Messe München, Germany, Stand B1.442