• Claudia Michalke

Alle IR Komponenten auf einen Blick

Neuer Katalog kostenfrei erhältlich

(PresseBox) (Olching, ) LASER COMPONENTS hat in den letzten zwei Jahren neue Fertigungsstätten eröffnet, in denen IR Komponenten nach eigenem Design gefertigt werden. Das Produktportfolio wird in dem kostenfrei erhältlichen Katalog „IR Components" vorgestellt.

Auf 109 Seiten werden vor allem die IR Detektoren aus den eigenen Fertigungsstätten gezeigt: InGaAs-, x-InGaAs und InAs-Fotodioden, PbS- und PbSe-Fotowiderstände sowie pyroelektrische Detektoren; weiterhin IR Komponenten von Partnern, die weltweit vertreten werden. Dazu gehören Helioworks‘ Infrarotstrahler, Xenics‘ InGaAs Zeilenarrays und NOC‘s Infrarotfilter.

Weitere Informationen http://www.lasercomponents.com/de/unternehmen/service/katalogbestellung/

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 170 Mitarbeiter.