Wasatch Photonics erhält ISO 9001:2015 Zertifizierung

Spektrometer von Wasatch Photonics (PresseBox) ( Wessling, )
Am 13. November 2017 erhielt unser Spektrometer Hersteller Wasatch Photonics die ISO 9001:2015 Zertifizierung von Advantage International Registrar, Inc. Die Niederlassung in Durham unterhält seit Neuestem ein Qualitätsmanagementsystem, das dem internationalen Qualitätsstandard entspricht. Die Spektrometer von Wasatch Photonics überzeugen mit ihrer Schnelligkeit und der gleichzeitig hohen Empfindlichkeit unter Verwendung spezieller patentierter VPH (volume phase holographic) Gittern. Eine f-Nummer von f/1.3 ermöglicht eine hohe Photonenausbeute. Die Spektrometer können sowohl im Labor also auch im freien Feld eingesetzt werden und eignen sich hervorragend für OEM-Anwendungen.