Pressemitteilung BoxID: 885710 (Laser 2000 GmbH)
  • Eugenie Neureuther

Wasatch Photonics erhält ISO 9001:2015 Zertifizierung

(PresseBox) (Wessling , ) Am 13. November 2017 erhielt unser Spektrometer Hersteller Wasatch Photonics die ISO 9001:2015 Zertifizierung von Advantage International Registrar, Inc. Die Niederlassung in Durham unterhält seit Neuestem ein Qualitätsmanagementsystem, das dem internationalen Qualitätsstandard entspricht. Die Spektrometer von Wasatch Photonics überzeugen mit ihrer Schnelligkeit und der gleichzeitig hohen Empfindlichkeit unter Verwendung spezieller patentierter VPH (volume phase holographic) Gittern. Eine f-Nummer von f/1.3 ermöglicht eine hohe Photonenausbeute. Die Spektrometer können sowohl im Labor also auch im freien Feld eingesetzt werden und eignen sich hervorragend für OEM-Anwendungen.

Laser 2000 bietet seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren für deren anspruchsvolle Anwendung die passende Lösung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern als „Kundenspezifische Lösung aus einer Hand“. Die Photonik bedeutet für Laser 2000 und seine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich. Wir setzen dabei auf Innovation, höchste Qualität und allen voran auf das Wissen, die Kreativität und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Bei der richtigen Auswahl für ihre Anforderungen werden unsere Kunden von einem exzellenten Team aus promovierten und diplomierten Naturwissenschaftlern unterstützt, die über einen enormen Erfahrungsschatz verfügen.