Sidekick® Plus - Prüfgerät für die erweiterte Kabelwartung

Wessling, (PresseBox) - Das Sidekick® Plus Prüfgerät für erweiterte Kabelwartung ist ein multifunktionales Prüfwerkzeug. Es verbessert die Prüf- und Fehlersuchfähigkeiten eines jeden Technikers bei Arbeiten an verdrillten Doppelleitungen.

Dieses leichte tragbare Messgerät baut auf bewährter Konstruktion und patentierter Technologie auf und kann zeitweilig auftretende Störungen, die sich mit anderen Prüfgeräten nicht feststellen lassen, schnell und genau lokalisieren.

Mit seiner digitalen Technologie verbindet es VOM (Volt-Ohm-Messung) und Schleienstromprüfungen, Längssymmetrie-Test (Stresstest), Übertragungs- und Rauschtest, Suchfunktion für offene Schaltkreise, Induktionsspulenerkennung, RFL (Resistance Fault Locator, Suchfunktion für Widerstandsfehlerstelle) und ein leistungsstarkes TDR (Time Domain Reflectometer ) in einem einfach zu verwendenden Prüfgerät.

Die Testfunktionen können individuell ausgewählt und verwendet werden oder unter Verwendung der innovativen Auto-Test-Funktion auch automatisch ablaufen.

Weitere Informationen zum Thema "Optische Technologien":

Wie wird der Umsatz mithilfe des Internet of Things smart?

Wer mit smar­ten Pro­duk­ten und Ser­vices Geld ver­die­nen will, muss die­se nicht nur ent­wi­ckeln und an­bie­ten. Viel­mehr sind die pas­sen­den Er­lös­mo­del­le ein ent­schei­den­der Be­stand­teil von IoT-Pro­jek­ten. Und die­se un­ter­schei­den sich zum Teil deut­lich von den Um­satz­prak­ti­ken bei klas­si­schen Pro­dukt­ver­käu­fen und Sup­port-An­ge­bo­ten. Die Er­lös­mo­del­le auf die An­for­de­run­gen des IoT an­zu­pas­sen, ist we­ni­ger ei­ne tech­ni­sche als ei­ne kul­tu­rel­le Her­aus­for­de­rung.