Ansprechpartner:in Herr Stephan Kennerknecht +49 8153 40551

Sehr leistungsstarke LED-Balkenbeleuchtung mit innovativen Erneuerungen

Die Essential EBAR+ ist eine besonders leistungsstarke LED-Balkenbeleuchtung für Bildverarbeitungs-Anwendungen, die einen intensiven Lichtstrom erfordern. Nach unten gerichtet oder mit einem Neigungswinkel ermöglicht sie eine perfekte Beleuchtung rechtwinkliger Bereiche in einer Fertigungslinie.

Die LED-Balkenbeleuchtung EBAR+ kann im Dauerbetrieb oder im Puls-Modus betrieben werden, wobei nur sehr kurze Anstiegs- und Abfallzeiten von 15 μs und 10 μs entstehen.

Durch den Aufbau aus schwarzem Aluminium, ist die EBAR+ äußerst robust. Die Schutzklasse aller neuen Serien ist die IP 65, die bei Bedarf auf IP69K erhöht werden kann. Die von den LED´s erzeugte Wärme wird durch das optimierte Gehäuse gut abgegeben, was eine verlängerte Lebensdauer ermöglicht. Ist die EBAR+ angeschaltet, wird das durch zwei LED-Anzeigen angezeigt.

Die Essential EBAR+ ist in verschiedenen Wellenlängen (darunter IR und UV) und in verschiedenen Längen (von 17 cm bis 1,30 m) erhältlich.

Neben der Standardvariante gibt es die LED-Balkenbeleuchtung auch in folgenden zusätzlichen Versionen:

• LINK Version: Koppelbare Beleuchtung für optimierte Synchronisierung der Signalübertragung
  • OVERDRIVE Version: Regulierbare Belichtungsleistung – Bis zu 4-fache Verstärkung der Lichtstärke zur STANDARD-Version
  • EXPERT Version: Über externe Versorgungsquelle steuerbar – bis zu 8-fache Verstärkung der Lichtstärke zur STANDARD-Version
Die LED-Balkenbeleuchtung EBAR+ von TPL VISION ist eine sehr effiziente High-Power Beleuchtung für die Bildverarbeitung, die als Auflicht, Durchlicht, Dunkelfeld, Hellfeld und Dom-Beleuchtung vielseitig einsetzbar ist.

ESSENTIAL EBAR+