Raptor Photonics und Laser 2000 – eine starke Verbindung für Kamerasysteme

Wessling, (PresseBox) - Laser 2000 GmbH heißt die Raptor Photonics Limitied in seiner Lieferanten-Familie herzlich willkommen. Die Partnerschaft basiert auf der bereits erfolgreich bestehenden Vertriebskooperation mit Laser 2000 (UK) Ltd. in Großbritannien.

Der weltweit führende Anbieter von Kamerasystemen mit InGaAs- Technologie ergänzt das Produktportfolio von Laser 2000 perfekt. Die SWIR/(s)CMOS/EMCCD- Kameras von Raptor Photonics zeichnen sich durch folgende Produkteeigenschaften und Technologien aus:

Einzigartig ist das Schwachlichtverhalten der verschiedenen Systeme. Sie überzeugen zudem mit extrem hoher Empfindlichkeit, Auflösung sowie Geschwindigkeit. Durch diese Eigenschaften sind sie für Anwendungen wie hochauflösende Fluoreszenz, Biochemielumineszenz, Astronomie, Elektrophorese sowie Röntgen- und Hyperspektralanalyse hervorragend geeignet.

Über Raptor Photonics

Raptor Photonics Limited ist ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungskameras im Bereich SWIR, EMCCD und (s)CMOS. Das überragende Schwachlichtverhalten ist dabei optimal für den Einsatz in wissenschaftlichen Instituten. Raptor Photonics Ltd. Ist gemäß ISO 9001:2008 zertifiziert und hat seinen Hauptsitz in Larne, Nordirland.