Präzise sphärische Konkavspiegel für die Schlierenbildgebung

Wessling, (PresseBox) - Optical Surfaces ist ein führender Hersteller für hochpräzise Spiegel für die Schlierenbildgebung. Allgemein wird bei der Schlierenfotografie die Schwankung der optischen Dichte betrachtet und anschließend Rückschlüsse auf Flüssigkeiten und Gasen gezogen. Die wichtigsten Anwendungen in der Technik sind die Sichtbarmachung von Luftstrom-Turbulenzen, Explosionsstoßwellen, Gaslecks und die Visualisierung von transparenten thermischen Phänomenen, wie Konvektion.

Laser 2000 bietet seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren für deren anspruchsvolle Anwendung die passende Lösung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern als „Kundenspezifische Lösung aus einer Hand“. Die Photonik bedeutet für Laser 2000 und seine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich. Die sehr erfahrenen Mitarbeiter begeistern sich für die Optischen Technologien und sind immer am Puls der Zeit für die neuesten Technologien, Produkte und Anwendungsmöglichkeiten.

Wir setzen dabei auf Innovation, höchste Qualität und allen voran auf das Wissen, die Kreativität und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Bei der richtigen Auswahl für Ihre Anforderungen werden unsere Kunden von einem exzellenten Team aus promovierten und diplomierten Naturwissenschaftlern unterstützt, die über einen enormen Erfahrungsreichtum verfügen.

Unsere Passion für die faszinierende Welt der Photonen ist die Grundlage unseres Denkens und Handelns. Auf dieser Basis ist es unser Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu schaffen und als Unternehmen eine führende Position im europaweiten Markt für Optische Technologien im Jahrhundert der Photonen einzunehmen.