Story Box-ID: 289540

Laser 2000 GmbH Argelsrieder Feld 14 82234 Wessling, Deutschland https://www.laser2000.com
Ansprechpartner:in Herr Arkadiusz Panek +49 8153 40529
Logo der Firma Laser 2000 GmbH

Planbar, kostengünstig und sorgenfrei: Laser 2000 Service Center erweitert LWL-Dienstleistungsspektrum

Das Laser 2000 Service Center bietet seit Mitte 2009 herstellerübergreifend Reparaturdienste für alle gängigen Spleißgeräte an.

(PresseBox) (Wessling, )
Seit Mitte diesen Jahres bietet das Service Center von Laser 2000 neben herstellerübergreifenden Kalibrierdiensten auch Reparaturen für Spleißgeräte aller gängigen Hersteller an. Lassen Sie ab sofort die Wartung und Reparatur Ihrer Geräte unsere Sor-ge sein. Nutzen Sie unser „Rund-um-Sorglos-Paket" für Ihren gesamten Spleiß- und Messgerätepark.

Die Kalibrierung für LWL-Messtechnik, OTDR, LAN-, Protokollmesstechnik; Hochfrequenz-, Niederfrequenz- und Gleichstromtechnik wird ab sofort von uns herstellerübergreifend angeboten. Die Logistik wird hierdurch für alle deutlich vereinfacht. Der Kalibrationsservice ist ISO 9000 konform. Es stehen Vollkalibration, Gerätezertifizierung, Abgleich und Reparaturen zur Verfügung, die je nach Wünsch verschiedenen Normen wie z.B.: DIN EN ISO 17025 entsprechen.

Für die Abfrage der Verfügbarkeit der Kalibration des Gerätes steht das Laser 2000-Serviceteam unter der Hotline +49 (0)8153-405-29 zur Verfügung. Eine 5 Tages-Qualitätskalibrierung wird für beinah jedes Messgerät bei Voranmeldung ohne Zu-satzkosten angeboten. Als Sonderservice ist für eilige Fälle eine 24-Stunden-Kalibrierung bei Anmeldung möglich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten