Pressemitteilung BoxID: 755606 (Laser 2000 GmbH)

Leistungsstärkster Richtfunk bei 60 GHZ

(PresseBox) (Wessling, ) Lernen Sie eines der leistungsstärksten und zuverlässigsten optischen und Millimeterwellen-Richtfunk auf dem Markt kennen. Die Next Generation lizenzfreier 60 GHz Richtfunksysteme höchster Reichweite und Verfügbarkeit garantieren eine kostengünstige und störungssichere drahtlose Netzwerkverbindung mit echtem full-duplex Gigabit Ethernet Datendurchsatz.

Informieren Sie sich über die neuen Richtfunkgeräte von Lightpointe:

Möchten Sie noch mehr Informationen? Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Nutzen Sie die Möglichkeit, am 17.11.2015 in Esslingen auf unserer beliebten Netzwerkparty das Neueste aus der LWL- und Netzwerktechnik zu erfahren. Sehen Sie sich hier die Agenda für unsere Netzwerkparty an.