Story Box-ID: 251429

Laser 2000 GmbH Argelsrieder Feld 14 82234 Wessling, Deutschland https://www.laser2000.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Andreas Hornsteiner +49 8153 40513
Logo der Firma Laser 2000 GmbH

Neuer LWL-Stecker „LC-slimpack“

Laser 2000 stellt als Partner von AFOP eine neue interessante Entwicklung bei LWL-Steckern vor: der LC-slimpack Stecker ermöglicht nun das Führen einer Duplex-Verbindung in einem 2,4 oder 3 mm Kabel.

(PresseBox) (Wessling, )
Laser 2000 erweitert sein weit gefächertes Produktspektrum im Bereich der LWL-Stecker um einen technologisch führenden LC-Typ. Einer der zuverlässigsten und qualitativ hochwertigsten LC-Stecker für LWL-Steckverbindungen auf dem Weltmarkt ist der AFOP-Stecker. Bewährt in millionenfachen LWL-Verbindungen weltweit und von zahlreichen bekannten Carriern und Systemherstellern qualifiziert und empfohlen ist der AFOP Stecker die führende Technologie.

Neu ist nun der LC-slimpack-Stecker, der die Kabelanzahl bei Duplexverbindungen und das Kabelgewicht um die Hälfte reduziert. Dies ist für die meisten hochfaserigen Verbindungen heute ein essentieller Vorteil und vereinfacht das Kabelmanagement massiv. Hierbei werden zwei Fasern direkt aus dem Stecker heraus in einem 2,4- oder 3 mm -Kabel geführt. Dies vereinfacht die professionelle und sichere Kabelführung.

Es können Muster direkt bei Laser 2000 angefordert werden.
Der AFOP-LC-Stecker, hochwertig, technologisch mit einem ausgefeilten Innenaufbau ist die führende Technik für alle modernen Netzanwendungen.
Zudem können projektbezogen auch Patchkabel mit diesem neuen effizienten LC-Typ geliefert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten