Neue großformatige LED Beleuchtungen

Das Produktsortiment von großformatigen LED Beleuchtungen wird mit drei neuen Produkten erweitert. Einer 100 mm DOM-Beleuchtung, einer 180 mm Dunkelfeldbeleuchtung und einer 200 x 200 mm großen Axialen Beleuchtung.

Wessling, (PresseBox) - Alle Modelle gibt es in den gewohnten Bereichen von UV, VIS bis hin zu IR.
Eine Konfiguration als Blitzbeleuchtung ist im Standardprogramm erhältlich.
Diese Produkte sind ideal für Inspektionsaufgaben und die Bildverarbeitung um große Oberflächen zu beleuchten. Für einige Anwendungen mit kleinen Objekten, steht durch den großen Innendurchmesser der Beleuchtungen auch genügend Raum für die Führungssysteme zur Verfügung. Umfangreiche Datenblätter, Zeichnungen und Befestigungspunkte erleichtern die Integration der Beleuchtungen in Ihre Systeme.

Weitere Informationen zum Thema "Optische Technologien":

inQventures lädt zum Start-up Boostival 2018

in­Qven­tu­res, der Start-up-In­ku­ba­tor des IT-Di­enst­leis­ters Ades­so, lädt Un­ter­neh­mens­grün­der zum zwei­ten „Start-up Boos­ti­val“ ein. Das Event soll Jung­un­ter­neh­men Ge­le­gen­heit ge­ben, ih­re Ge­schäft­s­i­dee zu prä­sen­tie­ren.