Pressemitteilung BoxID: 183543 (Laser 2000 GmbH)
  • Michael Oellers

Neue Vertriebspartnerschaft zwischen Laser 2000 und DragonWave

(PresseBox) (Wessling, ) Laser 2000 gibt die Zusammenarbeit mit DragonWave Inc. bekannt. DragonWave ist führender Hersteller von mobilen Metro-Ethernet Netzwerken (WiMax), die Netzwerk- und Service-Betreibern leistungsstarke, mobile Breitbandsysteme bieten.

Kunden schätzen die Qualität, Innovation sowie den technischen Fortschritt der Point-to-Point-Netzwerke für Datentransport, Sprach- und Bildkommunikationssysteme sowie den integrierten Service und Support. Die Produkte erfüllen die Anforderungen einer Vielzahl von Anwendungen und bieten Service-Anbietern die Möglichkeit, erst bei konkretem Unternehmenswachstum weiter zu investieren und so das Wachstum unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu optimieren.

DragonWave-Produkte werden in über 20 Ländern und in über 2500 verschiedenen Systemen von verschiedensten Kunden eingesetzt. Das Unternehmen hat einen Hauptsitz in Ottawa, Kanada.

Seit 25 Jahren „The Future of Photonics“…

Laser 2000 ist seit 1986 Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen, in denen Optik und Glasfasertechnik in der modernen Netzwerktechnik eine Rolle spielen: Installationstechnik, Labor- und Feldmesstechnik, Komponenten, Datenmesstechnik, Transceiver, optische Netzwerktechnik und Industrieanwendungen.
Wir bieten Ihnen das komplette Programm für Ihre Netzwerk-Anforderung:
Transceiver, Passive Multiplexer, Fiber-Taps, Splitter, BiDi-Module, Triplexer, CPE-Customer Premises Equipment, LWL-Instandhaltung sowie LWL-Messtechnik und Installationsbedarf.

Das Angebotsspektrum von Laser 2000 umfasst Komponenten und Systeme und ist gekennzeichnet durch einen hohen Innovationsgrad und große Zuverlässigkeit. Die Produkte finden sowohl im industriellen Umfeld als auch im Forschungsbereich ihren Einsatz. Auslandsniederlassungen bestehen in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden sowie Spanien.

***************************************
Bitte besuchen Sie uns auf folgenden Messe:

ECOC 2012, Amsterdam, 17.09.2012 - 19.09.2012
DWT SWG Forum mit Ausstellung, Bonn, 13.11.2012 - 14.11.2012