Neue Raman Spektrometer von Wasatch Photonics

Wessling, (PresseBox) - Unsere neuen Raman Spektrometer verfügen über eine f-Nummer von 1.3 und ermöglichen einen maximalen Lichtdurchsatz und sehr geringe Streustrahlung für hochsensitive Messungen sowohl in der Forschung als auch der Industrie. Durch Kombination ultimativer Beugungsgitter mit f/1.3 Optiken bieten wir die schnellsten Spektrometer auf dem Markt für Anregungswellenlängen von 405 nm, 532 nm, 638 nm, 785 nm, 830 nm und 1064 nm an.

Laser 2000 bietet seinen Kunden seit mehr als 25 Jahren für deren anspruchsvolle Anwendung die passende Lösung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern als "Kundenspezifische Lösung aus einer Hand". Die Photonik bedeutet für Laser 2000 und seine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich. Die sehr erfahrenen Mitarbeiter begeistern sich für die Optischen Technologien und sind immer am Puls der Zeit für die neuesten Technologien, Produkte und Anwendungsmöglichkeiten.

Wir setzen dabei auf Innovation, höchste Qualität und allen voran auf das Wissen, die Kreativität und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Bei der richtigen Auswahl für Ihre Anforderungen werden unsere Kunden von einem exzellenten Team aus promovierten und diplomierten Naturwissenschaftlern unterstützt, die über einen enormen Erfahrungsreichtum verfügen.

Unsere Passion für die faszinierende Welt der Photonen ist die Grundlage unseres Denkens und Handelns. Auf dieser Basis ist es unser Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu schaffen und als Unternehmen eine führende Position im europaweiten Markt für Optische Technologien im Jahrhundert der Photonen einzunehmen.