Story Box-ID: 422164

Laser 2000 GmbH Argelsrieder Feld 14 82234 Wessling, Deutschland https://www.laser2000.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Andreas Stangassinger +49 8153 40540
Logo der Firma Laser 2000 GmbH

Neu: Großflächige LED Hinweisschilder

Als neueste Entwicklung im Bereich der Sicherheitstechnik bietet Lasermet nun großflächige LED Warnschilder mit neuester LED Technik in ästhetischem Design.

(PresseBox) (Wessling, )
Mit einer Dicke von nur 24 mm bilden diese großflächigen Schilder das dünnste Design an LED Beleuchtungen. Die Schilder können in jeder Höhe angebracht werden ohne zu stören. Standardgrößen sind 470 mm breit mit einer Höhe von 178 mm; die breite Variante ist 790 mm breit. Maximaler Kontrast ist bei Betrieb gewährleistet, während bei ausgeschaltetem Licht die Schrift unkenntlich wird. Der Betrieb erfolgt mit 24VDC.
Der Hintergrund ist schwarz, die Beleuchtung kann in weiß oder jeder anderen Farbe erfolgen. Als zweifarbige Ausführung stehen rot und grün zur Verfügung die abwechselnd an der Stelle mit verschiedenen Texten angezeigt werden können. Weitere Vorteile sind die variable Helligkeit, die doppelte Redundanz und der wartungsfreie Betrieb durch die Lebensdauer von 50.000 Betriebsstunden der verwendeten LEDs.
Weitere Informationen über das komplette Produktspektrum von Warnlampen und Warneinrichtungen speziell für Laser erhalten Sie von den Produktspezialisten von Laser 2000.
Wir freuen uns auf Ihren Messe-Besuch: LASER World of PHOTONICS, München, 23.-26. Mai 2011, Halle B1 / Stand 421

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten