Pressemitteilung BoxID: 763538 (Laser 2000 GmbH)
  • Andrea Wagner

NETZWERK-Party am 03.12.2015 im Signal Iduna Park Dortmund

(PresseBox) (Wessling, ) Am 03.12.2015 beendet die Netzwerkparty das Jahr im bekannten Dortmunder Signal Iduna Park – dem größten Stadion der Bundesliga und laut der Londonder Times dem schönsten Stadion der Welt.

Genießen Sie mit uns einen kurzweiligen, informativen und spannenden Tag. Ob bei den spannenden Vorträgen am Nachmittag oder beim ungezwungenen Networking am Abend – wir freuen uns, wenn Sie bei diesem einmaligen Event unser Gast sind!

Sichern Sie sich am besten gleich Ihre Teilnahme zu dieser kostenlosen Veranstaltung – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Termin: Donnerstag, 03.12.2015
Anmeldeschluss: 17.11.2015
Ort: Signal Iduna Park, Strobelallee 50, 44139 Dortmund
Zeit: 12:30 - 19:00 Uhr

Im aufregenden Ambiente des Signal Iduna Parks lassen wir die Welt der Installations- und Netzwerktechnik lebendig werden. Innerhalb eines Nachmittags, gespickt mit Kurzpräsentationen zum Thema Steckerqualität, Inspizieren, Spleißen, Messen sowie praktischen Workshops zum Ausprobieren der neuen Instrumentarien, führen wir Sie kurzweilig und angenehm durch die innovative Welt der Telekommunikation.

Herzhafte Köstlichkeiten und süße Leckereien sorgen für Wohlgefühl. Wir verbinden Arbeit mit Genuss, Technologie mit Praxis und Ambition mit Gewinnchance (nicht alle Überraschungen werden vorher verraten).

Wir freuen uns auf Sie!