Pressemitteilung BoxID: 491009 (Laser 2000 GmbH)
  • Patrick Herzog

Leistungsstarkes modulares XBAR-Beleuchtungssystem

Die richtige Beleuchtung bietet nicht nur der Bildverarbeitung die nötige Vielfältigkeit sondern auch dem Maschinenbau einfache Integrationsmöglichkeiten.

(PresseBox) (Wessling, ) Die Serien von Langfeldleuchten bietet neben einer hellen und homogenen Ausleuchtung eine Vielzahl an Adaptionsmöglichkeiten für die individuelle Anlage. Sowohl Systemintegratoren als auch die Serienfertigung profitieren vom dem durchgängigen Konzept die es der BV ermöglicht individuell auf Kundenwünsche einzugehen ohne das Konstruktion und Elektrik involviert werden müssen. Eine konsequente Versorgung mit 24 V über M12 Anschlüsse und eine standardisierte Montagenut stellen einfach zu nutzende Schnittstellen zur Anlage da.
Beleuchtungsseitig bieten verschieden Wellenlänge von 405 bis 850 nm, Öffnungswinkel, Baulängen und Diffusoren die nötigen Adaptionsmöglichkeiten für die Anwendung. Für jede Aufgabe den richtigen XBAR.