Pressemitteilung BoxID: 724506 (Laser 2000 GmbH)
  • Sita Eberle

Laserspiegel für nahezu alle Wellenlängen von OptoSigma – schnelle Lieferzeit und attraktive Preise

(PresseBox) (Wessling, ) Durch die Eröffnung des neuen Auslieferungslagers in Paris verbessert OptoSigma weiter die Verfügbarkeit und den Kundenservice für unsere Kunden.

OptoSigma bietet ab Lager auf gängige Wellenlängen optimierte Laserspiegel und garantiert dadurch kürzeste Lieferzeiten von wenigen Werktagen. Laserspiegel mit einem Durchmesser von 12,7 mm für die Wellenlängen λ = 532 nm bzw. λ = 1064 nm erhalten Sie bereits für nur 65,90 €.

Die Spiegel zeichnen sich durch geringe Wellenfront-Fehler bzw. Streueffekte aus und zeigen dabei höchste Reflektionswerte.

Daneben bieten wir Ihnen eine große Auswahl anwendungsspezifischer Laserspiegel beispielsweise für Hochleistungslaser an. Insbesondere auch Lösungen für einen Einfallswinkelbereich von 0°- 45° oder auch Ultra-Breitband Laserspiegel.