Laserschutz – Was muss ich beachten? Der neue Laserschutzkatalog ist da

Für den sicheren Umgang mit intensiven Laserstrahlquellen ist richtiger Laserschutz essentiell. Daher sind in vielen Bereichen der Industrie und Forschung CE-zertifizierte Laserschutzeinrichtungen und -maßnahmen gefordert.

Laserschutz ist essentiell im Umgang mit intensiven Strahlquellen. Alle Infos und Produkte auf 24 Seiten im neuen Katalog. (PresseBox) ( Wessling, )
Wir bieten Ihnen Laserschutz nach den aktuell gültigen EN-Normen und beraten Sie bei allen sicherheitsrelevanten Fragen rund um den Laserschutz. Der neue 24-seitige Katalog informiert Sie umfassend über das Thema Laserschutz. Wir bieten Laserschutzbrillen, Vorhänge, Tafeln, Wände, Interlock-Systeme, Shutter, Warnleuchten, Laserkabinen, Laserschutz Fenster, Beratung, Laserschutz-Software und vieles mehr. Von der kompetenten Beratung bis zur Komplettlösung bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Das spart Ihnen Zeit und Geld und garantiert Sicherheit.

Wir schicken Ihnen gerne den neuen Laserschutzkatalog kostenfrei zu. Diesen und weitere Kataloge finden Sie unter dem Webcode: 9001 auf unserer Webseite.