Story Box-ID: 37507

Laser 2000 GmbH Argelsrieder Feld 14 82234 Wessling, Deutschland https://www.laser2000.com
Ansprechpartner:in Jan Brubacher +49 8153 40539
Logo der Firma Laser 2000 GmbH

Laser 2000 mit neuem Internetauftritt

(PresseBox) (Wessling, )
Laser 2000 GmbH, seit 20 Jahren Anbieter weltweit führender optischer Technologien, hat unter www.laser2000.de ihre Internet-Präsenz im neuen Design gestartet.
Mit der vollständig überarbeiteten Seite will das Unternehmen seinen Kunden noch leichteren Zugang zu Produkten und Informationen bieten. Ein Großteil des Webinhaltes ist zweisprachig verfügbar (Deutsch/Englisch), so dass sich jetzt auch ausländische Gäste mühelos in dem neuen Kundenportal zurecht finden können.

"Unser Ziel war es, eine kundenfreundliche, moderne und serviceorientierte Plattform zu schaffen", erklärt Armin Luft, als Geschäftsführer verantwortlich für Vertrieb und Marketing bei Laser 2000 GmbH.

Schneller am Ziel mit datenbankbasierter Produktsuche

Eine neue Seiten- und Informationsstruktur macht den Internet-Auftritt übersichtlicher und schneller: Mit wenigen Klicks ist der Nutzer jetzt am Ziel und beim richtigen Produkt und Ansprechpartner. Über 7.000 Produkte in acht Produktgruppen werden aktuell durchsucht.

Intelligente Dienste erleichtern den Alltag

Hilfreiche Funktionen wie der "Merkzettel" auf Produktebene ermöglichen es dem Besucher gezielt Informationen zu sammeln, zu speichern und anzufragen. Registrierte Kunden können auf zusätzliche Services zurückgreifen und ihre Daten online verwalten. Mit der Registrierung wird die Abwicklung verschiedener Abläufe (Retourenabwicklungen, Katalogbestellungen, Leihungen, Serviceleistungen, Newsletter etc.) in Zukunft einfacher und schneller für alle Beteiligten.

Durch die Registrierung - mit dem Einverständnis des Besuchers - kann der Seiteninhalt und Newsletter auf die persönlichen Interessen der Besucher ausgerichtet werden und gezielt über spezielle Angebote oder neue Produkte benachrichtigt werden.

Die Münchner Agentur metamatix hat die technische Umsetzung realisiert. Mehr Informationen unter: www.metamatix.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten