LWL Seminare der Laser 2000 Akademie in Wessling

Laser 2000 Akademie (PresseBox) ( Wessling, )
Reservieren Sie jetzt Ihren Platz in unseren beliebten Lichtwellenleiter-Seminaren Grundlagen LWL und Grundlagen Messtechnik im Oktober.

Grundlagen LWL am 13.10.15 in Wessling

Das Grundlagen LWL Seminar ist ein ausführlicher Grundkurs im Basiswissen und den Anwendungen der LWL-Technik. Es besteht aus einem theoretischen Teil rund um das Thema LWL, der durch den angeschlossenen Workshop zur praktischen Vertiefung des erworbenen Wissens ergänzt wird.

Sie können am 13.10.15 in Wessling Ihr Wissen in der LWL-Technik unter fachkundiger Anleitung von einem unserer LWL-Spezialisten erweitern.

Die Anmeldegebühr für das Grundlagen LWL-Seminar beträgt € 390,- netto zzgl. 19 % MwSt oder VAT-Nr.

Grundlagen Messtechnik am 14.10.15 in Wessling

Laser 2000 bietet Ihnen einen ausführlichen Grundkurs im Basiswissen der LWL-Messtechnik an. Die Theorie zu Dämpfungsmessung, OTDR-Messung, Umgang mit Steckern und Laserschutz wird im praktischen Teil mit der Fehlersuche an LWL-Streckern ergänzt.

Ihr Termin für das umfassende und detaillierte Seminar mit einem unserer erfahrenen LWL-Experten ist der 14.10.15 in Wessling.

Die Anmeldegebühr für das Grundlagen Messtechnik-Seminar beträgt € 390,- netto zzgl. 19 % MwSt oder VAT-Nr.

Die Laser 2000 Akademie blickt anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens auf eine „echte Erfolgsgeschichte“ zurück. Im Laufe der Zeit profitierten von den fast 500 Seminaren mit ca. 4.000 Stunden gut 2.300 Teilnehmer.