Kompakte High Power Spots für die Bildverarbeitung

Die ThinLED Spots bieten eine hohe Leuchtstärke in einer extrem kompakten Bauform. Damit eignen sie sich für eine Vielzahl von Anwendungen in denen Platz fast nicht mehr vorhanden ist.

ThinLED 1LED im Größenvergleich (PresseBox) ( Wessling, )
Die ThinLED sind mit einem Würfelzucker-großen Gehäuse eine leistungsstarke Beleuchtung für die Bildverarbeitung. Obwohl so kompakt bieten Sie mit 1 W Leistung so viel Licht wie zehnmal größere Beleuchtungen.
Aufgrund der integrierten Optik wird das erzeugte Licht direkt auf das zu inspizierende Bauteil geführt. Durch den Abstand und den Einfallswinkel kann die benötigte Lichtführung und Ausleuchtung sofort erreicht werden. Baugröße und Leistung sowie Blitz- und Dauerlichtberieb ermöglichen einen flexiblen Einsatz der Beleuchtungen, da wo vorher kein Licht hinkam.

Neben den verschiedenen Farben werden die ThinLED durch passende Kabel und Treiber ergänzt.