Pressemitteilung BoxID: 491034 (Laser 2000 GmbH)

Kompakte High Power Spots für die Bildverarbeitung

Die ThinLED 4LED haben die Flexibilität der XBAR-Langfeldleuchten miniaturisiert. Mit viel Leistung und ein großen Anzahl an Optionen bieten sie sich für viele Anwendungen an.

(PresseBox) (Wessling, ) Mit 8 W Leistung, einer Auswahl an Farben, Öffnungswinkel und Diffusoren kann die Grundbeleuchtungen an die jeweilige Aufgabe optimal angepasst werden. Auf der Basis einer Bauform lassen sich an die 100 Varianten erstellen die sich für noch mehr Anwendungen einsetzten lassen. Für alle Aufgaben die von einer leichten Montage, viel Licht und einer kompakte Bauform profitieren ist die ThinLED Reihe die Wahl für das richtige Licht.
Neben den verschiedenen Varianten wird die ThinLED-Serie durch passende Kabel und Treiber ergänzt.