Pressemitteilung BoxID: 491726 (Laser 2000 GmbH)
  • Peter Scheyerer

InradOptics und Laser 2000 GmbH - Ein starkes Team rund um Optiken

Hochqualitative Optiken, kundenspezifische Designs und präzise Fertigung

(PresseBox) (Wessling, ) Laser 2000 GmbH heißt InradOptics in seiner Supplier-Family herzlich willkommen. Die langjährige Erfahrung von InradOptics eröffnet neue Möglichkeiten und erweitert das Produktportfolio von 2000 GmbH um viele außergewöhnliche und hervorragende Komponenten. Kundenspezifische Anforderungen können besser realisiert werden als je zuvor.

Gegründet wurde InradOptics 1973 unter dem Namen Photonics Product Group und fertigte primär Kristalloptiken mit beispielhaften Spezifikationen. Heutzutage umfasst das Produktspektrum nahezu alle Bereiche von Optiken produziert sowohl aus gewöhnlichen wie auch aus ungewöhnlichen Kristallen und Substraten in der bewährten Qualität.

Der Schwerpunkt von InradOptics liegt im Bereich „Built-to-print“; d.h. Design, Konzept und Bestimmung der Spezifikationen liegt beim Kunden, werden bei Laser2000 eingereicht und wir übernehmen zusammen mit InradOptics die weitere Abwicklung und Umsetzung.

Speziell für OEM Anforderungen entsteht dadurch ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis und hochqualitative Produkte mit gewünschten Spezifikationen.

Schicken Sie uns einfach Ihre Anforderung am besten in Form einer technischen Zeichnung; wir helfen Ihnen auch gerne bei der weiteren Bestimmung notwendiger Spezifikationen und kümmern uns um die Realisierung Ihres Produktes.