Highspeed CameraLink über 10km Glasfaser - Der neue PHOX-F

Die neue PHOX-F Generation ergänzt das Sortiment an CameraLink Base und Medium Konfigurationen mit einer Full Variante bis 100 MHz. Auch Base und Medium Konfigurationen sind mit diesem Gerät weiterhin möglich.

PHOX-F (PresseBox) ( Wessling, )
Zur optischen Übertragung von CameraLink Signalen über lange Strecken mittels Glasfaser bietet Laser 2000 GmbH die PHOX Serie an. Die klaren Vorteile dieser Technologie sind die Unempfindlichkeit gegen EMV-Störungen und das Überbrücken besonders langer Übertragungslängen von Bild-, Trigger und Steuerdaten.

Der neue PHOX-F leistet:
- Bis zu 10km Übertragungslänge für Bild-, RS232- und GPIO-Daten
- Weltweit schnellste Pixeltaktrate bis zu 100 MHz
- Plug und Play fähig
- Hohe effektive Bandbreite von 8,4 Gbit/s oder 1050 Mbyte/s

Die vollständig transparente Zwischenschaltung der PHOX Systeme bedarf keiner weiteren Konfiguration. Der komplette CL-Standard kann über das System in beide Richtungen abgebildet werden. Das 100MHz Design erreicht den CL–Standard für High-Speed Kameras, die diese PixelClock für maximale Leistung benötigen.