Für die anspruchsvolle Webinspektion: die leistungsstarke PRO40

Die PRO40 wurde von Grund auf nach den Bedürfnissen der modernen Bildverarbeitung in der Webinspektion neu entwickelt.

Wessling, (PresseBox) - Die PRO40 garantiert mit ihrer kompakten Bauform und dem innovativen Kühlkonzept eine hohe Lichtleistung in der Linie.

Verschiedene Lichtführungen wie fokussiert und parallel gewährleisten den unterschiedlichen Aufgaben die richtige Ausleuchtung.

Mit einer Lichtleistung von fast 1 MegaLux (weiß) in der fokussierten Linie kann die PRO40 die anspruchsvollen Aufgaben lösen und bietet aufgrund des kostenoptimierten Designs ein Plus in jeder Installation. In 50 mm Schritten, bis zu einer Baulänge von 50 cm erhältlich, entspricht sie der Mehrheit der Inspektionsbreiten.

Die PRO40 ist der beeindruckende Nachfolger der COBRA und besticht durch seine exzellenten Vorteile für moderne und leistungsfähige Anlagen der Webinspektion: einfache Integration, kompakte Bauweise und hohe Lichtleitung.