Epi-Light und Laser 2000 – eine starke Partnerschaft für LED Zeilenbeleuchtungen.

Laser 2000 GmbH heißt die Epi-Light Limited mit Sitz in Cork, Irland in seiner Lieferanten-Familie herzlich willkommen.

Wessling, (PresseBox) - Das dynamische Technologieunternehmen mit der einzigartigen Expertise in der Entwicklung und Produktion LED-basierter Systeme ergänzt das Produktportfolio von Laser 2000 perfekt. Es fungiert damit als einer der Kernlieferanten für die Produkte in der Bildverarbeitung.

Epi-Light Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe LED-Leistung aus basierend auf Lichtquellen mit spezialisierten Wellenlängen (UV/Vis/IR) und mit integrierter Optik, Elektronik und Wärmemanagement. Im Bereich der Bildverarbeitung bieten sie kundenspezifische Lösungen für die Pharmazie, Medizintechnik, Elektronik, Lebensmittel-und Getränkeindustrie an. Mit den neu entwickelten LED Zeilenbeleuchtungen garantieren sie den Anwendern eine moderne und leistungsstarke Webinspektion.

Das Unternehmen arbeitet sehr eng mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen zusammen und ist damit immer am Puls der Zeit bei neuen Trends.