Die moderne Webinspektion mit der neuen VECTOR

Die neu entwickelte VECTOR - Nachfolger der Lotus - garantiert modernen Zeilenkameraanwendungen die optimale Leistung, um erfolgreich im Bildverarbeitungsmarkt zu agieren.

Wessling, (PresseBox) - Das modulare Design basiert auf den Bedürfnissen der LED und der aktuellen Bildverarbeitung.

Eine einfache Integration, die lüfterlose Kühlung und Leistung sind ausreichend für 90% der Anwendungen. Damit wird eine reibungslose Integration in allen Aufbauten ermöglicht. Die 24V Spannungsversorgung wird ergänzt durch eine analoge oder PWM Dimmung, um wechselnden Lichtbedürfnissen zu entsprechen.

Der konsequente Einsatz von LED in einem auf LED abgestimmten Thermalmanagement bietet eine Vielzahl von Farben und eine lange Lebensdauer. Der robuste Aufbau mit IP65 gewährleistet ausreichend Schutz gegen Staub und Spritzwasser.

Die einfache elektrische und mechanische Integration, ein modernes Design sowie eine große Auswahl an Optionen liefern die richtige Beleuchtung für jedes moderne Zeilenkamerasystem.