Pressemitteilung BoxID: 46913 (Laser 2000 GmbH)
  • Andreas Stangassinger

Der neue New Focus Katalog (Vol. 14 / 2006) ist erschienen...

(PresseBox) (Wessling, ) Soeben ist der neue Katalog von New Focus erschienen. Im Vol. 14 werden auf über 400 Seiten hochwertige durchstimmbare Laser, Detektoren, Optiken und Optomechaniken, Modulatoren und motorisierte Komponenten dargestellt.
Neu ist vor allem ein Kapitel über OEM-Lösungen im Bereich Optomechanik mit Schwerpunkt auf automatischer Strahlkorrektur und –stabilisierung. Aber auch die Palette von Optik- und motorisierten Produkten wurde gegenüber dem letzten Katalog stark erweitert.
Das Ziel von New Focus ist „simply better“ Photonikprodukte sowohl einer breiten Kundschaft mittels des Katalogs als auch OEM Kunden mit spezifischen Lösungen im Projektgeschäft zu vermitteln.
Besondere Aufmerksamkeit verdienen die Garantiebedingungen. Auf Optomechanikprodukte bietet New Focus eine „lifetime warranty“ um die außergewöhnlich hohe Stabilität und Qualität zu unterstreichen. Zudem können die meisten Produkte ab Lager USA am gleichen Tag verschickt werden.

Der neue Katalog kann über LASER 2000 kostenfrei geordert werden.