20 jähriges Firmenjubiläum

Tanja Depner, Leiterin der Abteilung Service & Logistik, begeht als Frau der ersten Stunde ihr rundes Jubiläum.

Armin Luft, der Firmengründer und Geschäftsführer von Laser 2000, gratuliert und freut sich mit Tanja Depner (Leitung Service & Logistik) (PresseBox) ( Wessling, )
Letztes Jahr feierte Laser 2000 das 20 jährige Firmenjubiläum. Fast ebenso lange ist Tanja Depner, Leiterin der Abteilung Service & Logistik, schon mit dabei: Als Frau der ersten Stunde begeht sie in diesem Jahr ihr rundes Jubiläum.

In dieser recht jungen Branche ist ein 20 jähriges Firmenjubiläum eher selten. Umso mehr freut sich die Geschäftsführung und die gesamte Belegschaft von Laser 2000 über ihre Jubilarin. Seit 1987 ist Frau Tanja Depner unermüdlich für die Firma aktiv. Die Abteilung Service & Logistik leitet sie souverän – und packt auch selbst tatkräftig mit an. Die Firma Laser 2000 gratuliert und bedankt sich bei ihrer treuen Mitarbeiterin.