Pressemitteilung BoxID: 766590 (Laser 2000 GmbH)
  • Julian Sassmann
  • +49 8153 405-76

20 % Ersparnis bei einem Jahres-Check für Ihr Spleißgerät

(PresseBox) (Wessling, ) Machen Sie Ihre Geräte jetzt schon fit für die neue Saison! Zum Jahresende bietet Ihnen Laser 2000 ein unschlagbares Angebot für Ihre Spleiß- und Brechgeräte. Sie erhalten von uns den Jahres-Check für Ihre Spleißgeräte und Brechwerkzeuge (markenunabhängig in alt bewährter Servicequailtät) zu einem absoluten Sonderpreis. Schicken Sie Ihre Geräte zu unserem Jahres-Check ein und lassen Sie das Jahr entspannt ausklingen.

Profitieren Sie von unserer Winteraktion und sparen Sie bis zu 20 % auf Ihren Jahres-Check.

Die Vorteile eines Jahres-Checks bei Laser 2000:
  • Kurze Service Durchlaufzeiten
  • 20 % Rabatt bei jährlicher Einsendung Ihres Gerätes
  • Die gewünschte Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte wird wiederhergestellt
  • Prüfsiegel und ein Reparaturzertifikat
  • Spleißen wird für Sie und Ihr Gerät nach den Ferien wieder zum Vergnügen
Dieses Angebot ist gültig bis zum 21. Dezember 2015.

Laser 2000 bietet seinen Kunden seit 30 Jahren für deren anspruchsvolle Anwendung die passende Lösung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern als „Kundenspezifische Lösung aus einer Hand“. Die Photonik bedeutet für Laser 2000 und seine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich. Die sehr erfahrenen Mitarbeiter begeistern sich für die Optischen Technologien und sind immer am Puls der Zeit für die neuesten Technologien, Produkte und Anwendungsmöglichkeiten.

Wir setzen dabei auf Innovation, höchste Qualität und allen voran auf das Wissen, die Kreativität und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Bei der richtigen Auswahl für Ihre Anforderungen werden unsere Kunden von einem exzellenten Team aus promovierten und diplomierten Naturwissenschaftlern unterstützt, die über einen enormen Erfahrungsreichtum verfügen.

Unsere Passion für die faszinierende Welt der Photonen ist die Grundlage unseres Denkens und Handelns. Auf dieser Basis ist es unser Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu schaffen und als Unternehmen eine führende Position im europaweiten Markt für Optische Technologien im Jahrhundert der Photonen einzunehmen.