Story Box-ID: 857008

LANTECH GROUP Philipp-Kachel-Straße 42a 63911 Klingenberg am Main, Deutschland http://www.lantech.eu
Ansprechpartner:in Herr Björn Christophori +49 9372 9451140
Logo der Firma LANTECH GROUP

dinoexpress - Seit Jahren ein verlässlicher Partner für die Wenzel und Kurz GmbH...!

(PresseBox) (Klingenberg am Main, )
Die Wenzel und Kurz GmbH – Spezialist für Reinigungs- und Hygieneequipment, sowie dem Bereich Wäschereitechnik (Niedernberg am Main) vertraut seit mehreren Jahren bereits auf den Service der dinoexpress Logistik GmbH. Dabei konnte die Zuverlässigkeit und Sorgfalt durch Abholung innerhalb von 30 Minuten, sowie Zustellung am selben Tag, der teilweise dringend benötigen Ersatzteile für Wäscherei-Großanlagen innerhalb Europas unter Beweis gestellt werden.

Auf höchstem Niveau – schnell, pünktlich, zuverlässig – agiert die dinoexpress Logistik GmbH seit 2002 als KEP-Unternehmen am Markt. Und transportiert europaweit diverse Güter und Pakete für Ihre Kunden. Dabei ist Flexibilität in Zeit und Ort außerordentlich wichtig, um in besonderen Situationen angemessen reagieren zu können. Die Priorisierung der Aufgaben steht dabei immer im Vordergrund…

Lösungen in allen Größen und Einsatzszenarien! Ob Regelfahrten / Spezialfahrten / Expressfahrten / EDV-Umzüge oder Datentransporte, der Fuhrpark der dinoexpress Logistik GmbH ist auf die Bedürfnisse des Kunden ausgelegt und reicht vom PKW bis hin zum 3,5-Tonner. Darüber hinaus ist die dinoexpress Logistik GmbH gemäß GDP (Good Distribution Practice) qualifiziert und besitzt ein zuverlässiges Partner-Netzwerk, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

dinoexpress bietet Ihnen folgende Vorteile:
  • Ihre KEP-Aufträge betreut der Ihnen bekannte Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zuverlässig von der Abholung bis zur Zustellung
  • Lieferung bis zur Bordsteinkante
  • Terminzustellungen z.B. „05:00 Uhr am Bestimmungsort“
  • GPS-Positionsbestimmung
  • Gefahrgut ADR sowie GDP
  • Spezielle GDP-Fahrzeuge sind vorhanden
  • Versicherungsschutz bis 40 SZR
  • Noch am Tag der Zustellung erhalten Sie den quittierten Abliefernachweis per eMail
  • 2ter Fahrer für Zustellung/Nachweis des Einwurfes – optional erhältlich
  • Über die Lieferung bis zur Bordsteinkante hinaus ist als Zusatzservice das Verräumen der Ware exakt und sauber - entsprechend den Vorgaben des Kunden – optional erhältlich
Wer sich für die Services der dinoexpress Logistik GmbH innerhalb der LANTECH Group entscheidet, der wählt zuverlässige Services als auch Transportqualität und erhält das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: