Sichere Verteilung sensibler Dateien mit der DocSecBox

Perfekt für Anwälte, Ärzte, Unternehmen, etc.

(PresseBox) ( Klingenberg am Main, )
Die DSGVO verlangt für sensible personenbezogene Daten vertrauliche Kommunikationswege. Diese können Sie mit der DocSecBox (=Document Secure Box) der LANTECH Informationstechnik GmbH aus Klingenberg am Main garantieren.

DSGVO-Konformität • Rechtemanagement • Sicherheit • Komplette Verschlüsselung

Mittels AES-Verschlüsselung werden die per Drag & Drop hochgeladenen Dokumente sicher in einer Datenbank abgelegt und für den vorgesehenen Empfänger oder Empfängergruppen bereitgestellt. Der Zugriff erfolgt hierbei über passwortgeschützte Zugänge. Dabei können Sie als Creator die zugehörigen Rechte Ihrer Mandanten managen. Wird diesen gewährt Ihr Dokument herunterzuladen, zu drucken oder nur zu lesen? Außerdem speichert die DocSecBox Ihr Dokument revisionssicher ab. Sollten Änderungen vorgenommen werden, können Sie diese in der Historie vollständig nachvollziehen.

Weitere Möglichkeiten, welche die DocSecBox für Sie bereithält erklärt Ihnen Herr Günter Meixner, Geschäftsführer der LANTECH Informationstechnik GmbH, bei einer kurzen Online-Präsentation.

HIER gelangen Sie zum Video!

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unseren Vertrieb unter vertrieb@lantech.de
oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage.