MedSecBox und DocSecBox erhalten Sync Tool

LANTECH Group  Logo
(PresseBox) ( Klingenberg am Main, )
Die MedSecBox und DocSecBox Software zur sicheren, nachweisbaren und revisionssicheren Übermittlung von Dokumenten erhält eine Sychronisationstool, das einen automatischen, gesicherten Up- und Download durchführen kann. Jede Bewegung wird vollständig protokolliert. Dies ist vor allem interessant für Arztpraxen, die sich dann nicht mehr online einwählen müssen, sondern in lokalen Verzeichnissen die Daten automatisch zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kommunikation der Software mit der Online-Datenbank läuft voll verschlüsselt und mit mehrfacher Kontrolle der Echtheit der Dokumente.

Anwender können damit viele Dokumente sehr einfach und schnell erhalten und versenden.

Interessiert? Fragen Sie nach:  vertrieb@lantech.de