LANTECH Password Storage Tool - zentrale Passwortverwaltung

Logo (PresseBox) ( Klingenberg am Main, )
Ohne starke Passwörter gibt es keine Sicherheit im Internet! Je komplexer sie sind, desto schwerer können sie geknackt werden, doch wer kann sich diese Passwörter noch merken? Und wie stellt man als IT Dienstleister oder Unternehmen sicher, dass die Techniker nur die Passwörter sehen, die sie sehen sollen? Wie stellt man sicher, dass die Techniker vor Ort sich ihre Passwörter selbst anzeigen lassen können – und das auch noch sicher?

Mit dem LANTECH Password Storage Tool ist das alles organisiert. Eine responsive Webapplikation stellt rollen- und rechtebasiert die Passwörter zur Verfügung. Sie liegen doppelt verschlüsselt in deiner zentralen Datenbank. Der Zugriff vor Ort auf die Applikation wir mit einer 2-Faktor-Authentifizierung durchgeführt.

Fragen Sie uns! Gerne zeigen wir Ihnen mehr …