LiSS Firewall-Systeme - europäisches Konzept ohne Backdoor

Klingenberg, (PresseBox) - LiSS appliances vereinen die wesentlichen Sicherheitsfunktionen auf nur einem Gerät. Damit sind sensible Unternehmensnetzwerke optimal vor Viren, Hackern sowie unerwünschten E-Mails und Webinhalte
  • Mehrstufige Firewall
  • Stateful Inspection
  • Intrusion Detection
  • Virenscanner
  • VPN-Router
  • SPAM- und Web-Inhaltsfilter
  • https Filter
Das Modulsystem garantiert kundenindividuelle Lösungen bestehend aus optimaler Hardwareplattform und bedarfsgerechter Zusammenstellung der Funktionen. Ein VPN Modul ist standardmäßig in den Security Appliances enthalten. Hochverfügbarkeit lässt sich durch Kombination von zwei Geräten im Failover-Modus realisieren. Bei höheren Ansprüchen an Performance und Ausfallsicherheit besteht die Möglichkeit des Clustering.

Für die Industrie:

LiSS industrial series wurde speziell für die Anwendung im industriellen Umfeld entwickelt. Die kompakten Systeme arbeiten zuverlässig im Temperaturbereich von -40°C bis 70°C. Durch die integrierte Mobilfunk Option 3G/UMTS oder 4G/LTE und eine Energieversorgung im Bereich 12-48 VDC wird der autarke Betrieb ermöglicht.

Weitere Informationen zum Thema "Netzwerke":

CEO – IT-Entscheider von morgen

Markt- und Kun­den­an­sprüche ve­r­än­dern sich sch­nell und er­for­dern agi­le Ar­beit­s­pro­zes­se, die ein di­gi­ta­ler Ar­beits­platz mit mo­der­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen un­ter­stüt­zen muss. Dies sei von st­ra­te­gi­scher Be­deu­tung für das Un­ter­neh­men – und da­mit Chef­sa­che, sagt Cloud-Ser­vice-Pro­vi­der To­p­link.