Pressemitteilung BoxID: 360946 (Lantech Communications Europe GmbH)
  • Lantech Communications Europe GmbH
  • Philipp-Kachel-Str. 42a
  • 63911 Klingenberg
  • Günter Meixner

Lantech Communications schließt Distributionsvertrag mit EFB Elektronik GmbH

(PresseBox) (Klingenberg, ) Lantech Communications schließt mit der in Bielefeld ansässigen EFB Elektronik GmbH einen Distributionsvertrag, der die komplette Lantech Produktpalette umfasst. Die hochwertigen aktiven Netzwerkkomponenten des seit mehr als zwanzig Jahren weltweit agierenden Herstellers Lantech bilden die ideale Ergänzung zu den passiven EFB Produkten. Damit kommt man dem Ziel der Rundumversorgung der Industrie ein ganzes Stück näher. Lantech bietet innovative Netzwerktechnik für die Industrie und den Enterprise-Kunden. Support und kurze Wege sind mit der Lantech Communications Europe GmbH in Deutschland garantiert. Ziel ist es, nicht nur Geräte zu verkaufen, sondern Lösungen aus einer Hand zu schaffen. Der Vertrag sieht eine sehr enge, lösungsorientierte Zusammenarbeit vor. Problemstellungen können gemeinsam schneller und effektiver bearbeitet und zu einem Abschluss gebracht werden.