Pressemitteilung BoxID: 512668 (Lantech Communications Europe GmbH)
  • Lantech Communications Europe GmbH
  • Philipp-Kachel-Str. 42a
  • 63911 Klingenberg
  • Günter Meixner
  • +49 (9372) 9451-111

Lantech Communications schließt Distributionsvertrag mit ATEVA Technologie in Frankreich

(PresseBox) (Klingenberg, ) Lantech Communications schließt einen weiteren Distributionsvertrag mit ATEVA Technologie im Süden Frankreichs, der die komplette Lantech Produktpalette umfasst. Lantech ist ein weltweit operierender Hersteller von aktiver Netzwerktechnik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Die aktiven Netzwerkkomponenten ergänzen hervorragend das industrielle Software- und Hardwareportfolio von ATEVA. Es ist ein weiterer Schritt für ATEVA Richtung Fullservice für die Industrie. ATEVA's einschlägige jahrelange Erfahrung im Bereich industrieller Kommunikation ist das Fundament für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Lantech bietet innovative Netzwerktechnologie für die Industrie und Unternehmenskunden. Mit dem Standort der Lantech Communications Europe GmbH in Deutschland kann für den Kunden in Europa ein schneller Support gewährleistet werden. Lantech und seine Partner möchten den Kunden nicht nur ein Produkt verkaufen, sondern Lösungen bieten. Die Vereinbarung mit ATEVA basiert auf einer lösungsorientieren Kooperation, die die besten Voraussetzungen für den Kunden schafft.