Lantech Communications auf der Security in Essen

Klingenberg, (PresseBox) - Lantech Communications stellt auf der Security in Essen dieses Jahr im Zeichen von mehr Sicherheit im Netzwerk aus. IT Sicherheit gibt es nur, wenn die Basis stimmt - passiv und aktiv. Lösungen im aktiven Bereich für die Industrie und den Handel zeigen, dass ohne große Komplexität Hardwareausfälle nicht unbedingt einen Ausfall der Infrastruktur zur Folge haben müssen. Gerade im Bereich Power-over-Ethernet hat Lantech Communications eine ganze Reihe von Lösungen parat. Von intelligenten Ring-Mechanismen bis zum preisgekrönten URFC zeigen wir Ihnen mögliche Varianten.

Sie haben eine Applikation zu lösen? Kommen Sie vorbei, wir helfen Ihnen!

Besuchen Sie uns auf der Security 2012 uns in Essen: Halle 7 / Stand 633