Lantech Communications Europe GmbH übernimmt den Exklusiv-Vertrieb für die TELCO TECH GmbH

Teltow/Klingenberg, (PresseBox) - Mit Datum 01.04.2017 hat die Lantech Communications Europe GmbH den Vertrieb der LiSS UTM für Deutschland und Europa übernommen. Die Unternehmen arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen und beabsichtigen nunmehr diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch gegenüber ihren Partnern und Kunden unter Beweis zu stellen.

Die Lantech Communications Europe GmbH ist Hersteller von Industrial Ethernet Switching Produkten und nimmt die Produkte der LiSS Series, inklusive der neuen LiSS V, in ihr Portfolio mit auf.

Die Produktentwicklung erfolgt künftig in gemeinsamer, enger Abstimmung und wird wie bisher an den Standorten Teltow und Berlin der TELCO TECH GmbH erfolgen. Die Lantech Communications Europe GmbH erhält in Sachen Support aktive und vorrangige Unterstützung durch das Team der TELCO TECH.

Die Lantech Communications Europe GmbH ist ein Unternehmen, das seit über 20 Jahren im Bereich Netzwerktechnik/Industrial Ethernet weltweit führend ist und international Distributoren und Systemintegratoren beliefert und aktiv unterstützt.

Alles weitere zu den Produkten und der Zusammenarbeit finden Sie ab dem 24.04.2017 unter http://www.lantechcom.eu sowie unter https://www.telco-tech.de