Story Box-ID: 78168

Langenberg Design Bultstr. 50 59302 Oelde, Deutschland http://www.LangenbergDesign.de
Ansprechpartner:in Achim B.C. Karpf +49 8091 519590
Logo der Firma Langenberg Design
Langenberg Design

Mit dem Themen-Magazin Living Visions geht NetPress Publications auf die Messen IFA, photokina und die eHome in Berlin und Köln

KOMPETENZ UND ELEGANZ ZEICHNEN DAS KUNDENMAGAZIN LIVING VISIONS VON NETPRESS PUBLICATIONS AUS

(PresseBox) (Ölde, Kirchseeon, )
Der Name ist Programm – Living Visions. Mit dem Themen-Magazin zeigt NetPress Publications nicht nur die eigene Kompetenz in Bereich Custom Publishing und Digital Living sondern bietet den Lesern auch noch interessante und aufschlussreiche Themen aus der Welt der digitalen und modernen Technologien.

„Das Magazin sollte nicht nur unsere Kompetenz belegen, sonder potentiellen Kunden auch die Ausdrucksstärke und den Informationsgehalt solcher Publikationen zeigen,“ so Achim B.C. Karpf, Geschäftsführer von NetPress Publications. „Living Visions entstand in nur zwei Wochen von der Konzeption bis zur Übergabe an die Druckerei und vier Tage nach Abgabe lag es auf unserem Tisch. Am nächsten Tag wurde es auf der IFA verteilt.“

In ähnlicher Form werden in den nächsten Monaten auch weitere Publikationen für Kunden entstehen, die mit diesem Medium nicht nur neue Kunden erreichen sondern auch handfeste Ergebnisse einfahren wollen. So liegen im Anforderungsprofil der Publikationen vor allem die Generierung von Leads und die anschließende Bearbeitung der potentiellen Kunden. Dieser Service kann ebenfalls von NetPress Publications und seinen Partnern übernommen werden.

Partnerunternehmen von NetPress Publications sind vom neuen Konzept überzeugt. “Das Konzept von NetPress Publications hat uns voll überzeugt, so dass wir unser Engagement in diesem Segment erheblich ausweiten werden”, so Maik Langenberg, Geschäftsführer von Langenberg Design. “Bereits im Rahmen der ersten Projekte haben wir das Team von NetPress Publications in vielen Bereichen unterstützt und die ersten Teil-Projekte erfolgreich abgeschlossen.”

NetPress Publications hat sich auf kundenspezifische Magazine spezialisiert und übernimmt dabei die Erstellung von der Planung über die redaktionelle Betreuung bis hin zum Druck und der Vertriebslogistik. Dabei legt NetPress Publications besonderes Augenmerk auf den Mehrwert, den ein Kundenmagazin mitbringen muss und liefert professionelle Vermarktungskonzepte mit hochwertigen Lead-Generierungslösungen.

Um den Anforderungen an Konzeption, Planung, Realisierung und Produktion gereicht zu werden ist NetPress Publications Partnerschaften mit Design- und Vertriebsagenturen, Designern, Marketing- und Logistik-Experten und Druck- und Produktions-Unternehmen eingegangen.

Kunden setzen die Themen-Magazine gezielt als Kommunikationsplattform und Kundenbindungsinstrument ein. Sie bringen damit Lesern aktuelle Themen über das Unternehmen näher und unterstützen Partner bei der Vermarktung von ihren Produkten. Sie nutzen Ihr Kunden- und Partner-Magazin um wichtige und aktuelle Themen gezielt und optimal zu platzieren.

Living Visions kann unter der folgenden Adresse herunter geladen werden: www.netpress.de/...

Über NetPress Publications

NetPress Publications gehört zur NetPress Business Group und stellt den Bereich Publikationen und Custom Publishing der Unternehmensgruppe dar. Hervorgegangen aus dem Redaktionsbüro Karpf hat es sich zu einem erfolgreichen Verlag entwickelt, mit einer Reihe von interessanten und zufriedenen Kunden wie CMP/WEKA, Living Technology, etc.

NetPress Publications NetPress Publications bietet themen- und fachspezifischen Publikationen um Kunden und Partner gezielt zu informieren. Von einfachen Broschüren über Beileger bis hin zu vollständigen Magazinen erfüllt NetPress Publications alle Anforderungen. Ein erfahrenes und kompetentes Team erarbeitet optimale Konzepte für Themen-Kommunikation für Fachhandel und Kunden. Die Realisierung kann ebenfalls in die bewährten Hände von NetPress gelegt werden.
Zu den Kunden zählen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Aber auch die großen in den Branchen verlassen sich auf die Kompetenz von NetPress Publications. Besondere Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT, Internet, Software und Security.

Langenberg Design

Langenberg Design ist eine junge, dynamische Webagentur, die sich primär auf Internet- und Intranetauftritte mit hohen technischen und designerischen Anforderungen spezialisiert hat. Gegründet von ehemaligen Webdesignern und Webentwicklern der VOB Computersysteme GmbH entstand innerhalb eines Jahres ein schlagkräftiges und zielgerichtetes Team, das bereits für eine Reihe von namhaften Kunden tätig ist. Darunter Unternehmen aus dem Finanzbereich, Digital Lifestyle, Video und Beratung.

Langenberg Design unterstützt seine Kunden von der Planung, über alle Schritte der Realisierung bis hin zur optimalen Wartung der gewünschten Onlineseiten. Die Philosophie, allen Kunden stets die optimale Lösung zu bieten, spiegelt sich in den gelungenen und erfolgreichen Arbeiten wider. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.langenbergdesign.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten